Montag, 10. Januar 2011

Abstand vom Kommunismus?

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wer hat hier eigentlich etwas gegen den Kommunismus?
Der Kommunismus ist und bleibt ein darum zu kämpfen nach wie vor lohnenswertes Ziel!!!
Schon vergessen? Es geht um die Befreiung der Menschheit!

Nikolai Ostrowski – Wie der Stahl gehärtet wurde (1934):
"Das Kostbarste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur einmal gegeben, und er soll es so nutzen, dass ihn später sinnlos vertane Jahre nicht qualvoll gereuen, die Schande einer unwürdigen, nichtigen Vergangenheit ihn nicht bedrückt und dass er im Sterben liegend sagen kann: ,Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft habe ich dem Schönsten auf der Welt - dem Kampf für die Befreiung der Menschheit - geweiht.'"



Wer nun aber unbedingt mit dem Finger auf Schmutz zeigen will, sollte zunächst vor seiner eigenen Tür kehren! Man schürt Antikommunismus und erntet Ausbeutung!

Erinnern wir uns!
Die ersten hohen Beamten dieses (Rechts)Staates waren die Gleichen,
die als Mitglieder der NSDAP für die Ermordung von Millionen Menschen verantwortlich waren.

Hinweis: Der Sender PHÖNIX hat z. Bsp. am vergangenen Sonntag eine Doku mit dem aussagekräftigen Titel "Hitlers Diplomaten in Bonn" gezeigt, welche ich empfehle unbedingt anzusehen.

mehr Infos unter

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen/hitlers_diplomaten_in_bonn/148855?datum=2011-01-09


Nun kann man es sich leicht machen und Abstand vom Kommunismus nehmen.
Das ist aber nicht der richtige Weg!
Aufklärung ist eine schwierige Aufgabe, bleibt uns Kommunisten aber nicht erspart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen